The farm Hofbauer in Brunico – a unique farm holiday in the Pusteria Valley

The farm Hofbauer in Brunico – a unique farm holiday in the Pusteria Valley

The farm Hofbauer in Brunico is a place where peace, quiet and pure joy are paramount. We are looking forward to being there for you during your holidays on our farm in the Pusteria Valley. Immerse yourself in a world of South Tyrolean history, alpine wonders of nature and heartfelt hospitality. Live in a farm house which has been here for more than five centuries, and which still lacks neither charm nor comfort. Be our guest at our traditional farm in the green valley in South Tyrol!
Welcome to the Pusteria Valley and welcome to the farm Hofbauer in Brunico!

The holiday apartments – Your holiday home on a farm in the Pusteria Valley

The holiday apartments – Your holiday home on a farm in the Pusteria Valley

During the renovation of our landmarked farm it was our intention to preserve the history of the old estate. More than that! Our goal was to present this special ambience to our guests the best possible way. So right upon entering the three apartments you will be greeted by a truly inviting and quite unique flair. Each of the three apartments offers plenty of living space for 2-4 guests. Old arched ceilings harmonize beautifully with the wood interiors. Modern living elements were skilfully combined with traditional furnishing. You will enjoy a wonderful living ambiance during your vacation at our farm in the Pusteria Valley.

Products from the farm

Products from the farm

We take care of you with fresh farm products like fresh milk, free range eggs and delicious jams and juices.
Enjoy our fresh homegrown seasonal vegetables like salad, tomatoes, cucumbers, zucchini and nice herbs from our garden.

 The farm Hofbauer in Brunico – no space for boredom …

The farm Hofbauer in Brunico – no space for boredom …

A holiday on our idyllic farm has many facets. You alone decide how to spend the most beautiful days of the year. During the winter time, every day you can indulge in your skiing passion. Toboggan, snowshoeing and other fun activities guarantee plenty of winter family fun. In the summer, hiking, mountain biking, golf, swimming, and more on the holiday menu. But if you wish, you may also simply stay “at home”, relax and indulge in blissful boredom

We would be delighted if you would choose our farm Hofbauer in Brunico for your next farm holiday in the Pusteria Valley. Enjoy the images on our website and feel free to contact us.

Sunny greetings from the Dolomites,

Your Piffrader family

Der Hofbauer in Bruneck – einzigartiger Urlaub auf dem Bauernhof im Pustertal

bauernhofurlaub-hofbauer-bruneck

Der Hofbauer in Bruneck ist ein Ort, in dem Erholung, Ruhe und pure Freude am Leben im Vordergrund stehen. Wir freuen uns sehr darauf, während Ihres Urlaubs auf unserem Bauernhof im Pustertal für Sie da sein zu dürfen. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Südtiroler Historie, alpiner Naturwunder und von Herzen kommender Gastlichkeit. Leben Sie in einem Gemäuer, das schon über fünf Jahrhunderte überdauert hat und es dennoch weder an Charme noch an Wohnkomfort fehlen lässt. Seien Sie unser Gast auf dem traditionsreichen Bauernhof im grünen Tal in Südtirol.
Grüß Gott im Pustertal und willkommen auf dem Hofbauer in Bruneck!

Die Ferienwohnungen – Ihr Zuhause im Urlaub auf dem Bauernhof im Pustertal

ferienwohnungen-hofbauer

Bei der Renovierung unseres denkmalgeschützten Hofes war es unser Anliegen, die Historie des alten Gutes zur erhalten. Mehr noch! Unser Ziel war es, dieses besondere Ambiente unseren Gästen bestens zu vermitteln. Somit werden Sie schon beim Betreten der drei Ferienwohnungen von einem urgemütlichen und ganz einzigartigen Flair begrüßt. Jede der drei Wohnungen biete reichlich Wohnraum für 2-4 Gäste. Alte Bogendecken harmonieren wunderbar mit dem verbauten Holz. Moderne Wohnelemente wurden gekonnt mit der traditionellen Inneneinrichtung verbunden. Freuen Sie sich auf ein wunderschönes Wohngefühl während Ihres Urlaubs auf dem Bauernhof im Pustertal.

Hofeigene Produkte

Hofeigene Produkte

Wir verwöhnen sie mit frischen Produkten wie frische Milch, Freilandeier, verschiedenen Fruchtaufstrichen, Apfelsaft und Sirupe.
Genießen sie frisches Gemüse der Saison wie Salat, Tomaten, Gurken, Zucchini, Kürbis und Kartoffeln und duftende Kräuter aus unserem Garten.

Der Hofbauer in Bruneck – wenn Langeweile, dann nur auf Wunsch …

urlaub-pustertal

Ein Urlaub auf unserem idyllisch gelegenen Hof hat viele Facetten. Sie allein bestimmen, wie Sie Ihre schönsten Tage des Jahres verbringen möchten. Während der Winterzeit können Sie jeden Tag Ihrer Skileidenschaft frönen. Rodeln, Schneeschuhwandern und weitere tolle Aktivitäten sind Garanten für winterlichen Familienspaß. Im Sommer steht Wandern, Mountainbike, Golf, Schwimmen und vieles mehr auf dem Urlaubsmenü. Wer möchte, der kann auch gerne mit bestem Gewissen „daheim“ bleiben, entspannen und sich der Langeweile hingeben

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub auf dem Bauernhof im Pustertal für unseren Hofbauer in Bruneck entscheiden würden. Genießen Sie die Impressionen auf unserer Webseite und melden Sie sich einfach bei uns.

Sonnige Grüße aus den Dolomiten,

Ihre Familie Piffrader